Dieter Bungart

Als ich als Jugendlicher an irgend einem Abend in der Dämmerung über mich und mein Leben nachdachte, kam mir der Gedanke, das ich was aus mir und meinem Leben machen sollte. Mein Lehrabschluß als Maschinenbauzeichner stand kurz bevor. Somit war das Ende des von meinen Eltern bestimmten Lebens abzusehen.

Hat ja dann geklappt.

1982-1992 Medizinstudium, Gesamthochschule Essen, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 

Dortmunder Kliniken: Unfallchirurgie Klinik-Nord, Dr. Kramer, Visceralchirurgie St. Johannes Hospital, Prof. Jostarndt, Urologie Städtische Klinik, Prof. Sökeland, Allgemein- und Gefäßchirurgie St. Elisabeth Krankenhaus Do-Kurl.

1995 Übernahme der heutigen Niederlassung.

Mit meiner Arbeit möchte ich den Menschen und unserer Gesellschaft zurückgeben, was diese mir gegeben haben um Arzt zu werden.